SCHÖMANNCORPORATE

SCHÖMANNCORPORATE

Von Design allein war nicht die Rede« – Planen, Gestalten und Beraten in den Bereichen Kommunikation, Medien, Marke und Design.
1989 in Köln als »Büro für Gestaltung« gegründet (Berlin 1994, München 1998) – existiert das Büro heute seit 2004 in den Hackeschen Höfen als »SchömannCorporate GmbH«. SchömannCorporate ist spezialisiert auf Strategien, Konzepte und Umsetzungen umfassender Design-, Kommunikations- und Branding-Aufgaben. In enger Zusammenarbeit mit Spezialisten aus unterschiedlichen Disziplinen betreut SchömannCorporate seine Kunden in allen Phasen des Kommunikationsprozesses – von der Erarbeitung einer Gesamtstrategie über die Entwicklung von Unternehmenszeichen bis zur Umsetzung und Produktion einzelner Gestaltungslösungen. Hier umfasst das Leistungsangebot alle internen und externen Medien, von Corporate Design-Manuals, klassischen Broschüren und Geschäftsberichten über Kundenzeitschriften bis zum Internet-Auftritt inkl. Datenbank- und Content-Managementsystem.
1999 wurde der Partner »KP3 Medien GmbH« für die Bereiche Internet und Multimedia gegründet.

Anschrift:

Hackesche Höfe, Hof 2
Rosenthaler Str. 40-41
10178 Berlin
Homepage: http://www.schoemann.com
E-Mail: mail@schoemann.de
fon: +49.30.6908970
fax: +49.30.69089715